HOCHZEITSFOTOGRAF TÜBINGEN

Ein guter Hochzeitsfotograf hält nicht nur die schönsten Momente eurer Traumhochzeit für euch und die Ewigkeit fest. Er ist auch so charmant und unaufdringlich, dass ihr nach eurer Hochzeit schwören könntet, er wäre nur ganz kurz da gewesen und hätte höchstens ein zwei Fotos gemacht. In Tübingen und Umgebung gibt es viele großartige Hochzeitsfotografen von denen wir euch, um die Suche etwas zu erleichtern hier unsere Lieblingin präsentieren. Alle unsere Wedding Benefits Partner bieten euch außerdem  passende Coupons und Benefits wie zum Beispiel ein kostenloses Kennenlern-Shooting an. Wir hoffen wir können euch etwas inspirieren und bestenfalls euren Hochzeitsfotograf Tübingen vorstellen.

 

SVETLANA KOHLMEIER

HOCHZEITSFOTOGRAF TÜBINGEN UND GUTE LAUNE MENSCH

Svetlana ist eine unfassbar positive Frau, die mit ihrer lustigen und unterhaltsamen Art jeden zum Lachen bringt. Und Lachen hilft, nicht nur für schöne Bilder, sondern auch für die Stimmung, die ja bekanntermaßen auch an eurem Tag mal angespannt sein kann. Und genau da braucht Ihr einen Sveti Moment😊. Svetlana begrenzt sich nicht nur auf die klassischen Hochzeitsfotos, sondern hat sich als Ziel gesetzt in eurer Hochzeitsreportage die Geschichte eures Tages zu erzählen. Brautpaare sind immer wieder überrascht welche Szenen Svetlana Kohlmeier drum herum so alles festhält. Apropos festhalten: Durch den Coupon bekommt Ihr die schönsten eurer Bilder in einem wunderschönen Holzalbum und erhaltet so eine wertige Erinnerung für die Ewigkeit. 

KEYFACTS:

EURE HOCHZEITSFOTOGRAFIN?

EUER DEAL!

Sichert euch hier den Coupon und erhaltet weitere Infos.

Mit WEDDING BENEFITS helfen wir euch auf der Suche nach eurem perfekten Hochzeitsfoto- oder Videograf und geben euch IM BLOG wertvolle Tipps und Inspirationen zu den Fotos und Videos auf eurer Traumhochzeit. Ihr möchtet bei der Wahl Geld sparen, aber nicht an der Qualität? Hier findet ihr unverbindlich und ganz ohne Anmeldung exklusive Coupons und Rabatte unserer handverlesenen Partner. CLICKT EUCH DURCH!

Ein guter Hochzeitsfotograf hält nicht nur die schönsten Momente eurer Traumhochzeit für euch und die Ewigkeit fest. Er ist auch so charmant und unaufdringlich, dass ihr nach eurer Hochzeit schwören könntet, er wäre nur ganz kurz da gewesen und hätte höchstens ein zwei Fotos gemacht. Vielleicht könnt ihr euch auch auch noch an Die Drohne erinnern, die andächtig in luftiger Höhe über die Hochzeitsgesellschaft hinweg am strahlend blauen Himmel schwebte, aber darüber wie das wunderschöne Panoramabild von allen Gästen und dem dahinterliegenden Schloss am See zustande kam, rätselt ihr noch heute.